Courtney Love:
Hat es vermasselt


Skandalnudel Courtney Love ist ja für ihren ausschweifenden Lebensstil bekannt. Jetzt kriegt sie die Quittung.

Die Witwe von Kurt Cobain verlor laut „TMZ.com“ das Sorgerecht für ihre Tochter Frances Bean. Die genauen Gründe sind bisher nicht bekannt.

Fest steht nur, dass sich jetzt Cobains Mutter Wendy O’Connor und seine jüngere Schwester Kimberly um das Wohlergehen der 17-jährigen kümmern. Sie sind sowohl rechtlich als auch medizinisch verantwortlich.

Keith Fink, Freund und Anwalt von Love dazu: „Courtney möchte betonen, dass sie ihre Tochter liebt und sie das wichtigste in ihrem Leben ist.“ Weiterhin fügte Fink hinzu, Courntey wisse Frances bei ihrer Großmutter in guten Händen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Jetzt machen sich die Nieten-Weihnachtsmänner auch schon im „Kommentar“ – Kasten breit!

Speak Your Mind