Kate Hudson:
Aus und vorbei?


US-Schauspielerin Kate Hudson hat sich angeblich aus unbekannten Gründen von Baseball-Spieler Alex „A-Rod“ Rodriguez getrennt.

Die süße Blondine und der Baseball-Profi mit beendeten ihre Beziehung angeblich letzte Woche.

Ein Freund der beiden berichtete, die Romanze sei definitiv vorbei, weigerte sich aber,
nähere Details zu der Angelegenheit zu verkünden. Der Insider erklärte gegenüber der US-Ausgabe von „OK!“: „Es ist wahr. Es ist vorbei.“

Die Spekulationen um ein Ende der Romanze hatten am vergangenen Freitag begonnen, als Rodriguez mit zwei Frauen im In-Club Wall Lounge in Miami feierte, während Hudson in New York ihren neuesten Film promotete.

Ein Alleswisser hatte berichtet: „Er benahm sich absolut so, als sei er Single. Kate Hudson war definitiv nicht dabei. Kate und A-Rod haben sich getrennt.“

Während Alex Rodriguez sich an anderen Frauen zu schaffen machte, aß Kate Hudson mit Freunden im Prime Meats in Brooklyn zu Abend, wirkte nicht weniger glücklich und selbstsicher wirkte.

Auch am darauf folgenden Abend waren die beiden getrennt voneinander unterwegs. Rodriguez ging in Miami im Delano Hotel auf die Armani Exchange Party, während Hudson in New York alleine ihr Hotelzimmer bevölkerte.

Kate Hudson und Alex Rodriguez waren seit einigen Monaten liiert und, wie oft in solchen Fällen üblich, waren bereits erste Hochzeitsgerüchte in Umlauf geraten.

Die Sprecher der beiden müssen sich zu dem Trennungsbericht allerdings noch äußern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. jetz get die bestimmt wieder zu oewn wilson

Speak Your Mind