Victoria Beckham:
Polizeieinsatz für Obst und Fisch


Was muss man nicht alles aushalten als Gattin eines Fußball-Superstars und selbst ernannte Stil-Ikone? Selbst beim abendlichen Einkauf wird man belagert und belästigt.

So erging es jetzt Victoria „Posh“ Beckham. Die 35-jährige fand sich in einer Filiale der Supermarkt-Kette „Marks & Spencer“ ein, um Obst und Garnelen zu kaufen. Leider befand sich der Laden im Bahnhof „St. Pancras Station“ in London.

Offensichtlich hatte Frau Beckham nicht damit gerechnet, starkem Publikumsverkehr ausgesetzt zu sein. Entsprechend überrascht war sie, als zahlreiche Passanten und Fans sie umringten und Fotos machten.

Trotz ihrer Bodyguards sah sich die Buchautorin, Sängerin und Designerin dazu gezwungen die Bahnhofspolizei zu verständigen, um der Schar an Schaulustigen zu entkommen. Ein Sprecher der Polizei berichtete der „Daily Mail“: „Victoria lief mit ihren Leibwächtern durch den Bahnhof, als sie einen der Polizisten ansprach.“

Erst habe sie mit den Polizisten geplaudert und dann darum gebeten sie zum Supermarkt zu begleiten, verriet der Polizist dem Blatt.

Weiter sprach die Polizei der „St. Pancras Station“ von einem nicht gewöhnlichen, aber notwendigen Einsatz. Schließlich wäre die Zahl der Passanten und Fotografen enorm hoch gewesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerdimaus says:

    die Herrn Polizeier müssen ja ne Menge Zeit haben, wenn die der Tante die Einkäufe tragen können.

  2. blumenfee3 says:

    Die Beamten im Außendienst sind tatsächlich dankbar für jede Abwechslung in ihrem oft langweiligen Dienst und plaudern nicht nur gerne, sondern begleiten schutzbedürftige Frauen, bis sie in Sicherheit sind. Diesen Service der Metropolitan Police habe ich selbst schon genießen dürfen, ohne ein VIP zu sein.

Speak Your Mind