Kate Moss:
Luxus-Lady in Paris


Supermodel Kate Moss (35) weiß offensichtlich nicht nur über schöne Klamotten, sondern auch über schöne Städte Bescheid – und hat sich für 20 Millionen Pfund (gut 22 Millionen Euro) ein Domizil in Paris zugelegt.

Die bildhübsche Brünette hat bereits ihre Kaution für das Penthouse mit sechs Schlafzimmern im exklusiven Trocadero-Viertel bezahlt. Es wird erwartet, dass der Verkauf Anfang des nächsten Jahres abgeschlossen sein wird und Moss, sowie ihre sieben Jahre alte Tochter Lila und Freund Jamie Hince so bald wie möglich einziehen werden.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung „Daily Mirror“: „Kate hat den Bossen der Modelagenturen erzählt, dass sie im Herzen der Modewelt sein will. Sie liebt Paris und übernachtet immer im Ritz wenn sie in der Stadt ist.“

„Nach 34 Jahren in London hat Kate das Gefühl, es ist Zeit für eine Pause – und sie kann es nicht erwarten, in die Pariser Art zu leben einzutauchen. Sie hat ein großartiges Penthouse-Apartment im angesagtesten Stadtteil gefunden – und sofort ein Angebot gemacht und die geforderte Kaution gezahlt, um es zu halten“, erläuterte der Alleswisser.

Das Apartment ist gut 584 Quadratmeter groß, hat einen Ausblick auf den Eiffelturm und ist nur wenige Meter vom Flagshipstore des Modehauses Chanel entfernt. Am Anfang wird die Schönheit an den Wochenenden in die Stadt der Liebe fliegen, aber sie überlegt sich auf Dauer dorthin zu ziehen.

Der Insider fügte hinzu: „Der Plan ist, dass sie und Lila im Frühling umziehen. Anfangs werden sie es für Wochenendausflüge nutzen, aber dann wird sie die Option haben dort ganz hinzuziehen. Jamie wurde auch eingeladen, wird aber seine Bleibe im Vereinigten Königreich behalten.“

„Auch Kate wird sich natürlich einen Rückzugsort in London behalten, zusätzlich zu ihrem Zuhause in Cotswolds – sie will nicht die Verbindung zu ihren Wurzeln verlieren, ihre Freunde aus der Heimat“, betonte der Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich find die ganicht so toll. es gibt fiel hüpschere Modells.

  2. @nina: ja, hüpschere und auch klükere. oh man, mach doch mal nen deutschkurs.

    zu frau moss: was die sich alles leisten kann. trotz drogen, pete doherty und vielem anderen – die frau ist begehrt wie nie zuvor. versteh das mal einer.

Speak Your Mind