Joel Madden:
Dickes Ding


US-Musiker Joel Madden hat einen schmerzhaften Besuch beim Zahnarzt hinter sich. Und jetzt hat der Kiefer des Sängers offenbar die Ausmaße einer Honigmelone angenommen.

Dem Mitglied der Band Good Charlotte wurden während einer tief schürfenden Operation am Sonntag drei Zahnimplantate eingesetzt. Madden geht es jetzt, da die Schmerzmittel anfangen zu wirken, besser. Allerdings kann sich der Rocker selbst kaum im Spiegel erkennen, weil sein Gesicht so geschwollen ist.

Madden schreibt auf seiner Twitter-Seite: „Guten Morgen allerseits. Mein Kiefer ist immer noch von der Zahn-OP geschwollen. Und ich nehme immer noch Schmerzmittel. Heute konnte ich schlafen, das war gut. Mir wurden drei Zahnimplantate eingesetzt. Kein Witz. Mein Kiefer hat die Größe einer Honigmelone. Momentan bin ich Gott sehr dankbar für Vicodin. Hab Stiche im Mund.“

Der Sänger hat einige stressige Wochen hinter sich, in denen er sich um seine Kinder, die zweijährige Tochter Harlow und den vier Monate alten Sparrow kümmerte, während sich seine Partnerin Nicole Richie von einer Lungenentzündung erholte.

Nun da Richie wieder ganz gesund ist kümmert sie sich um Madden, während sein Mund heilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken, nicht wahr?

Speak Your Mind