Brian Setzer:
Schwächeanfall beim Weihnachtskonzert

Stray Cats-Gründer Brian Setzer hat seinen Fans am Montagabend einen gehörigen Schrecken eingejagt. Der 50-jährige Rockebilly-Musiker musste nach nur wenigen Songs ein Konzert in Albuquerque abbrechen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Setzer befindet sich mit seinem Orchestra gerade auf seiner jährlichen „Christmas Rocks Extravaganza“-Tour und sollte im „Isleta Casino“ vor ausverkauftem Haus auftreten. Nach wenigen Minuten musste er die Bühne aber verlassen.

Wie er auf seiner Webseite mitteilt, litt er unter akuter Dehydrierung und Schwindelanfällen. Nachdem ihn die Ärzte im Krankenhaus behandelt hätten, gehe es ihm nun aber wieder gut und er werde die Tour wie geplant fortsetzen, teilte er mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Mein Rezept gegen Austrocknung: 3 Flaschen Wasser am Tag.

    Schmeckt zwar nicht, wirkt aber. 😉

Speak Your Mind