Seal:
Hat jetzt irgendwie noch ein Kind


Es wird nie langweilig im Hause Samuel/Klum. Nun bestätigte der Sänger und Ehemann von Topmodel Heidi Klum, dass die Adoption von Heidis erster Tochter Leni abgeschlossen ist.

Die Kleine ist mittlerweile fünf Jahre alt und entstammt der Beziehung des Models zu Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Kurz nachdem Heidi schwanger wurde, lernte sie den britischen Sänger Seal kennen und lieben.

Und Töchterchen Leni kann jetzt ganz offiziell Papa zu dem Schmuse-Sänger sagen. Laut eigenen Aussagen wollte Seal, dass sich Leni als vollwertiges Familienmitglied fühlen könne und so auch seinen Nachnamen tragen solle.

„Es macht sie nicht mehr oder weniger zu meiner Tochter. Das war sie schon immer. Es ist einfach so, dass sowohl Heidi als auch ich wollten, dass sie den gleichen Familiennamen trägt, wie wir alle“, erklärte der 46-jährige dem britischen „Mirror“.

Dabei sei es vor allem um Leni gegangen, sagte der Sänger. Da er selbst als Stiefsohn aufwuchs, wisse er, wie es sich anfühlt. Für sein kleines Mädchen wollte er diese Dynamik nicht.

Der leibliche Vater, Flavio Briatore, habe der Adoption nicht im Weg gestanden. „Heidi hat das alles organisiert. Und wie ich es verstanden habe, hat er sich bei all dem wie ein Gentleman verhalten“, berichtete Seal dem Blatt.

Weiter räumte der Popstar den größten Respekt für den leiblichen Vater der kleinen Leni ein. Außerdem sagte der Ehemann von Klum über Briatore: „Er ist mehr als willkommen, wann immer er Leni auch sehen möchte“.

Geheiratet habe Heidi und Seal 2005 in Mexiko. Gemeinsam haben sie drei leibliche Kinder. Im letzten Jahr nahm Klum die amerikanische Staatsbürgerschaft an. Vor Kurzem ebenfalls den Familiennamen ihres Mannes.

Heidi Klum und Seal posieren bei Dreamball.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Dann ist ja alles in Butter im Hause Samuel.

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.