Zac Efron:
Geheimniskrämer


Mädchenschwarm Zac Efron (22) hat Vanessa Hudgens am Montagabend mit einer insgeheim arrangierten Geburtstagsparty überrascht. Das Teenie-Idol holte seine Schauspiel-Kollegin aus ‚High School Musical‘ bei ihr zu Hause in Hollywood mit einer Limousine plus Chauffeur ab.

Anschließend brachte er sie zu dem Bar-Restaurant „East“, wo 100 ihrer besten Freundinnen und Freunde auf sie warteten. Unter den Anwesenden waren Starlets wie Ashley Tisdale, Selena Gomez und Brittany Snow.

Hudgens trug ein kurzes Schwarzes und wirkte angeblich vollkommen überrumpelt, als sie die Bar betrat und ihre ganzen Freunde dort versammelt vorfand. Eine anwesende Person verriet dem „People“-Magazin anschließend: „Sie wirkte überglücklich und sehr dankbar. Zac und Vanessa waren wunderbar. Sie haben sich die ganze Zeit angelächelt und waren wirklich süß zueinander. Sie sind ein tolles Paar.“

Das Geburtstagskind und ihre Gäste ließen es sich bei Cocktails und Abendessen gut gehen und tanzten anschließend zu einer Mischung ihrer zwanzig Lieblingshits. Efron hielt darüber hinaus noch eine lange Rede, in der er Vanessa Hudgens zum Geburtstag viel Glück wünschte, und sich bei den Gästen für ihre Mithilfe bedankte. Anschließend beschenkte er seine Geliebte mit einer Digitalkamera.

Gegen Ende der Party witzelte Zac Efron, es sei schwieriger gewesen, die Party geheim zu halten, als die TV-Show „Saturday Night Live“ zu moderieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ne digicam? damit die noch n paar nacktfotos machen kann oder wie?

Speak Your Mind