John Mayer:
Schluss mit dem Dating


Wer hätte das gedacht: Schmusebarde John Mayer (32) ist momentan zu nervös um eine romantische Beziehung einzugehen und hat entschieden, dass er derzeit alleine besser dran ist.

Der Sänger hat gelobt, für die absehbare Zukunft Single zu bleiben. Er betont aber, dass ihn das nicht davon abhält, auszugehen und Spaß zu haben: „Ja, ich habe genug von Dates“, erklärte Mayer im Gespräch mit US-Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres: „Deshalb werde ich erst mal ein wenig Zeit verstreichen lassen und mein Ding durchziehen.“

Die letzte Beziehung des Schnulzensängers mit Schauspielerin Jennifer Aniston (41) war Anfang des Jahres in die Brüche gegangen. Mayer war bereits mit einer ganzen Reihe prominenter Frauen zusammen, darunter Jessica Simpson, Minka Kelly und Jennifer Love Hewitt.

Der Star erläuterte, dass sein Singledasein teilweise daran liegt, dass er sich vom Rampenlicht der Öffentlichkeit fernhalten will. John Mayer kann gut verstehen, warum die Leute daran interessiert sind, wenn er beim Herumknutschen mit einem anderen Promi gesichtet wird. Die ständigen Spekulationen um sein Privatleben ist er dennoch leid.

Der Sänger seufzte: „Aus irgendeinem Grund ist jede Frau, mit der ich ausgehe, relativ berühmt. Ich kann nicht dasitzen und sagen, ‚Oh, bitte lass mich ein ruhiges Privatleben mit dieser prominenten Person führen, die seit 15 Jahren im Licht der Öffentlichkeit steht‘. Das Letzte, was man will, ist zu sehen, wie ich mich am Kopf kratze und sage, ‚Ich bin schockiert, ich werde nun von Paparazzis verfolgt‘. Ich werde mich jetzt einfach verkriechen. 2010 wird für mich ein friedliches Jahr, egal was ich tue.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Danny Clinch

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ ist doch das letzte. die männliche schlampe hollywoods. kein wunder, dass er keine lust mehr hat aufs daten. der nachschub muss ja erstmal volljährig werden!

Speak Your Mind