Jude Law:
Hat einen Geheimnishüter


Man könnte meinen, das Privatleben von Schauspieler Jude Law (36) fände weitestgehend in der Öffentlichkeit statt – dennoch scheint es noch Geheimnisse zu geben. Diese vertraut der Leinwand-Beau nun angeblich Schauspielkollegen Robert Downey Jr. an.

Der gut aussehende Brite kommt mit seinem turbulenten und mit Frauengeschichten gespickten Privatleben selten aus den Schlagzeilen. Allein in diesem Jahr zeugte der Frauenschwarm ein Kind mit einem 24 Jahre alten Model und wurde dabei gesehen, wie er seine frühere Verlobte Sienna Miller küsste, die ihn 2006, nachdem er eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder hatte, verließ.

Sein Co-Star im Film „Sherlock Holmes“, Downey Jr., besteht allerdings darauf, dass er der einzige Kerl auf der ganzen Welt sei, der die Wahrheit über Law wisse.

„Niemand weiß sämtlichen Klatsch außer mir“, erklärte Downey Jr. „Und ich werde diese Geheimnisse mit ins Grab nehmen. Die Leute sollten einfach damit aufhören, nach Judes Geheimnissen zu jagen, weil ich sie nie weitererzählen würde!“

Law seinerseits betont, dass ihm die Faszination der Medien mit seinem Privatleben egal ist, weil er nie Zeitung liest oder fernsieht. „Es ist frustrierend zu wissen, dass die Menschen lieber über etwas über mein Privatleben als meine Arbeit erfahren wollen“, gab der Star in der britischen Frühstückssendung „GMTV“ bekannt. „Aber da ich keine Zeitung lese und keine Nachrichten schaue, stört es mich nicht wirklich. Ich konzentriere mich einfach voll auf meine Filme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Lischen Müller says:

    na toll

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.