Robert Pattinson:
Frauen müssen immer alles kontrollieren


Twilight“-Beau Robert Pattinson ist der Meinung, dass Frauen nur mit Männern ausgehen, über die sie eine gewisse Kontrolle ausüben können.

Der Schauspieler ist sich sicher, zu wissen, warum weibliche Teenies den Vampir-Epos „Twilight“ gerne anschauen. Darin komme ein männlicher Vampir vor, der sein Mädchen dermaßen liebe, dass er bereit sei, für sie alles Mögliche zu tun. Pattinson zufolge entspricht diese Haltung bei den meisten Frauen der Idee einer perfekten Beziehung. Das sei auch der Grund, warum er so viele Fans habe:

„Ich weiß wirklich nicht, warum Mädchen Vampire so sexy finden“, beteuerte der Herzensbrecher im Gespräch mit dem Magazin „Company“: „Aber wenn du als menschliches Mädchen mit einem Vampir zusammen bist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du stirbt oder er muss sich zwingen, dich nicht zu töten, was dir die ultimative Macht über ihn verleiht. Und das ist glaube ich, die Art von Beziehung, die jede Frau mit einem Mann haben will. Absolute Macht über einen Mann auszuüben, der ebenfalls absolute Macht besitzt.“

Robert Pattinson stellte auch fest, dass viele „Twilight“-Fans vom mystischen Charakter der Beziehung seiner Leinwand-Figur Edward Cullen zu Bella Swan fasziniert sind. Der attraktive Brite macht sich allerdings Sorgen darüber, dass vielen der jungen Fans nicht klar ist, dass nicht alle Beziehungen so sind wie die zwischen Edward und Bella. Er hofft, dass sie nicht enttäuscht sein werden, wenn ihnen eines Tages die wahre Liebe über den Weg läuft.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na klar wolln Fraun alles kontrolliern is doch nix neues

Speak Your Mind