Taylor Swift:
Hat ein faszinierendes Wesen


Das US-Magazin „People“ erstellt ja nur allzu gerne Listen über beispielsweise die „Sexiest Men Alive“ oder die weiblichen Gegenstücke dazu.

Jetzt hat die Zeitschrift die 25 faszinierendsten Persönlichkeiten 2009 gewählt und auf Platz eins befindet sich keine Geringere als Country-Pop-Sternchen Taylor Swift.

Die erst 20-jährige hat unzählige Preise abgeräumt und ist außerdem für unglaubliche acht Grammys nominiert. Grund genug, sie auf die Pole Position zu setzen und damit zu „Peoples Golden Girl“ zu machen. Platz Zwei belegen Brangelina, das „Power Paar“.

Weiterhin finden sich in der Rangliste das schottische Castingwunder Susan Boyle auf Platz Neun als „die größte Überraschung“, Lady GaGa kam auf Platz 20 und wurde zum „Shocking-Star”, Rihanna lief auf der Zehn zum „Stehaufmännchen“ ein und Robert Pattinson auf Platz 23 zum „Herzensbrecher des Jahres“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll an dem Blondchen denn bitteschön faszinierend sein?

Speak Your Mind