Kate Hudson:
Madonna weiß Rat


US-Aktrice Kate Hudson hat Pop-Ikone Madonna in Liebesdingen angeblich um Rat gebeten.

Die Schauspielerin soll angeblich am Boden zerstört sein, seit Baseball-Champion Alex „A-Rod“ Rodriguez (34) ihr kürzlich den Laufpass gab.

Immerhin soll die Leinwand-Schönheit nun Zuspruch seitens einer anderen Ex-Geliebten des Sportsfreunds erhalten haben, und zwar von der Sängerin höchstpersönlich. Auf der New Yorker Premiere ihres neuen Streifens „Nine“ ist Hudson im M2 zumindest dabei gesichtet worden, wie sie mit der Pop-Göttin sprach.

Ein Beobachter der Unterredung gab dazu zu Protokoll: „Solange die Kameras auf sie gerichtet waren, lächelte Kate ununterbrochen. Im privaten Rahmen konnte man jedoch erahnen, dass ihr Herz gebrochen ist. Sie saß einfach nur still da und tuschelte mit Madonna. Es war ihre große Premiere. Und sie war enttäuscht darüber, dass Alex nicht da war, um ihr den Rücken zu stärken.“

Immerhin flog extra Star-Mutter Goldie Hawn ein, um ihrem Sprößling auf dem roten Teppich beizustehen. Nach dem Plausch mit Madonna verbrachte Hudson dann auch tatsächlich den gesamten Abend mit ihrer Mama, trank Martinis und tanzte.

Alex Rodriguez und Kate Hudson gehen seit letzter Woche aus bislang unbekannten Gründen getrennte Wege. Freunden zufolge sollen sie jedoch wieder kurz vor der Versöhnung stehen, weil sie einander so stark vermissen.

Ein Insider verriet diesbezüglich der Tageszeitung „New York Post“: „Sie haben in London auf der „Nine“-Premiere enormen Zoff gehabt, woraufhin Alex nach Miami geflogen ist, um mit seinen Freunden rumzuhängen.

In den vergangenen Tagen haben er und Kate allerdings wieder angefangen, am Telefon miteinander zu reden. Sie hofft, dass alles wieder ins Lot kommt. Beide sind aber sehr große Dickköpfe.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Madonna wird von ihren polnischen Fans begrüßt.

Madonna Premiere (Photo: HauptBruch GbR)

Madonna sorgt für Chaos in Berlin. Hier gibt es den Video Beweis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ist die nicht schwanger?

  2. blumenfee3 says:

    Kate meinte ich natürlich; Madonna ist ja schon zu alt zum Kinderkriegen.

  3. ja ganu, das wollte ich auch gerade sagen. madonna kann nur noch adoptieren! 😉

Speak Your Mind