Gerard Butler:
Weiß sich die Zeit zu vertreiben


Hollywood-Beau Gerard Butler kann am besten entspannen, wenn schöne Frauen in der Umgebung sind.

Der schottische Kraftprotz war in der Vergangenheit bereits mit mehreren berühmten Stars liiert, unter anderem mit Cameron Diaz, Rosario Dawson und Jennifer Aniston. Doch obwohl er ungern verrät, mit wem er derzeit wieder turtelt, gibt Butler offenherzig zu, den Umgang mit traumhaft schönen Frauen einfach zu genießen:

„Es gibt viele Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne tue, wie jeder andere auch. Ich trainiere gerne, gehe mit Freunden aus, aber wenn ich ehrlich sein soll, gehört meine Freizeit ganz den Frauen“, wird er zitiert. Begeistert fügt er hinzu: „Und das ist eine tolle Art, den Tag zu verbringen!“

Gerard Butler liebt es also, sich mit sexy Damen zu umgeben. Diese Vorliebe beruht jedoch nicht immer auf Gegenseitigkeit. Vor kurzem räumte der Schauspieler ein, eine Frau habe ihn einmal mitten in einer Verabredung einfach sitzen gelassen. Verdattert saß er dann da und fragte sich, ob sie etwa auf Toilette sei oder wirklich das Restaurant verlassen habe.

Er erinnert sich: „Während eines Dates musste ich einmal auf Toilette und als ich wieder zurückkam, war sie verschwunden. Der Barkeeper sagte mir nur: ‚Ach Mist, ich wusste nicht, dass du auf dem Klo warst. Sie dachte, du seist gegangen, und ging auch.‘ Ich habe sie nie wieder gesehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Die Eine wollte ihn nicht. So´n Pech aber auch!

Speak Your Mind