David Beckham:
Macht einen auf Friseur


Kicker-Ikone David Beckham hat US-Talkshow-Gastgeber George Lopez vor laufender Kamera einen neuen Haarschnitt verpasst.

Der sexy Fußballspieler wurde in der US-Talk Show „Lopez Tonight“ interviewt, als der Gastgeber plötzlich einige elektrische Kurzhaarschneider herauszog und um Stylingtipps bat. David war sichtlich geschockt, stimmte aber sofort zu.

Er riss sich sein Jackett vom Leib, schnappte sich den Kurzhaarschneider und sagte: „Wenn du willst, dass ich dir die Haare schneide – meine Mutter ist Friseuse und ich habe das ein bisschen geerbt.“

Während David Beckham die Locken des Moderators abschnitt, erklärte der vielseitig talentierte Sportler den Grund für seine ewig wechselnden Haartrachten: „Ich langweile mich sehr schnell“, sagte er. „Ich wache morgens auf und mag meine Haare nicht. Dann schneide ich sie mir manchmal selbst.“

Nachdem der Fußballspieler GeorgeLopez´ Haare mit dem Kurzhaarschneider gekürzt hatte, fragte er nach Scheren, um der Frisur noch etwas Form zu geben. Der Moderator wollte einen „Irokesen“ wie ihn David Beckham trägt, aber der Star sagte: „Ich werde nicht zu viel wegnehmen, sonst wird mich deine Frau umbringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Einen neuen Haarschnitt könnte ich auch mal wieder brauchen…

    Wann hätte er denn Zeit?

Speak Your Mind