Tanja Szewczenko:
Geht unter die Autoren

Tanja Szewczenko ist nicht nur ehemalige Eiskunstläuferin und erfolgreicher Serienstar, seit Neuestem ist sie auch Buchautorin. Gestern stellte sie ihr Erstlingswerk im Europa-Park Rust vor.

„Kiki Kufenflitzer – Der Eiskristall“ heißt das Buch und richtet sich – der Name deutet es schon an – vor allem an die jungen Leser. Es handelt von einem tollpatschigen Eisbären, einem neunmalklugen Pinguin und der kleinen Kiki, die am liebsten immer und überall ihre Schlittschuhe anbehält.

Zur großen Buchpräsentation waren natürlich auch jede Menge Kinder gekommen, für die der Freizeitpark einiges zu bieten hatte. Nicht nur, dass Tanja und ihr Partner Norman Jeschke einige Eiskunstlauffiguren vorführten, es gab auch ein Wettrennen auf dem Eis, einen Slalom-Parcours und eine Rutschbahn.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Rust

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Tja, man muss halt sehen, dass das Geld ständig weiterfließt.

  2. @blumenfee: Das hört sich ja fast ein wenig neidisch an! Ich gönn ihr ihren Erfolg und Geld! Es ist doch genug für alle da und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied…

  3. blumenfee3 says:

    Soll sie haben, soll sie haben!

    Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn auch mal jemand MEIN Buch gekauft hätte.

    Ja, ich hab´ auch eins geschrieben, das es aber nur noch bis zu Februar im Handel gibt. (Ich hab´s rausnehmen lassen, ehe es in den Regalen verstaubt und horte noch ein paar Restexemplare).

    Da ich auch nicht so schön bin, wie die oben abgebildete Dame und auch etwa doppelt so alt, muss ich mit dem Ruhm wohl warten, bis ich unter der Erde liege.

    That´s life! – Kann man nix machen!

  4. Klodhilde says:

    na na, nun mal nicht so unter wert Verkaufen 😉 was ist das denn für ein Buch? Und welches Genre? Und ausserdem sind Buchautoren ja keine Models und müssen es auch nicht sein. Hast Du schon mal Stephen King gesehen? 😉

  5. blumenfee3 says:

    „Bis zum Februar“ muss das natürlich heißen!

    Das „M“ auf meiner Tastatur klemmt manchmal. 😉

  6. blumenfee3 says:

    @Klodhilde: Ich habe meinen Blog als Buch veröffentlicht. Es ist ein Auszug aus meinem Leben. Bei „Gofeminin.de“ kannst du´ s online lesen.

    Autorin: Blumenfee3
    Blogtitel: Veränderungen

    Es ist der Blog mit den über 1100 Einträgen.

Speak Your Mind