Ozzy Osbourne:
Schinkenhappen am Heiligabend

Sharon Osbourne, Ehefrau von Altrocker Ozzy Osbourne, erzählt von den erstaunlich normalen Weihnachtstraditionen in der skurrilen Familie. Ihr Ehemann übrigens liebt es, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und tut dies nach wie vor jedes Jahr.

Der Musiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon verwöhnen ihre bereits erwachsenen Kinder Aimee, Kelly und Jack nach wie vor und haben eine Menge Traditionen, die sie vor zahlreichen Jahren eingeführt haben.

Die Ehefrau und Managerin enthüllte, dass der ehemalige Black-Sabbath-Sänger es liebe, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden, obwohl der rote Umhang und der falsche weiße Bart niemanden hinters Licht führen.

„Es ist wahnsinnig lustig. Als die Kinder klein waren, machte er immer ´Ho, ho, ho´, und er hatte sogar seine eigenen Glöckchen. Sie waren in ihren Pyjamas und lachten, ´Wir wissen, dass du das bist, Papa!?´“

Sharon Osbourne hängt jedes Jahr Kniestrümpfe am Kamin auf, für jedes Mitglied der Familie, sogar für ihre geliebten Schoßhunde. Dieses Jahr wird sie sie mit leckeren Gaumenfreuden und warmer Kleidung füllen. „Jeder kriegt einen Kniestrumpf, ich hänge sogar kleine Strümpfe für die 17 Hunde auf. Ich fülle sie mit Kleinigkeiten wie neuen Mänteln oder Schinkenhappen“, erklärte sie dem Magazin „Closer“.

Die dreifache Mutter verriet ebenfalls, dass sie 2010 unbedingt Großmutter werden möchte und hoffe, dass die 25-jährige Tochter Kelly ein Baby mit ihrem Verlobten Luke Worrall haben werde.
„Bis jetzt ist bei uns immer noch nichts passiert. Jemand muss mal den ersten Schritt machen. Unsere Kinder sind groß geworden, gesunde Erwachsene, und jetzt ist es Zeit für sie, Kinder zu bekommen. Aber versuch mal, ihnen das beizubringen!“

Obwohl Sharon Osbourne unbedingt bald Enkel haben möchte, will sie Kelly aber nicht dazu überreden, Luke zu heiraten. „Er ist ein großartiger, junger Mann, aber sie haben alle Zeit der Welt, um zu heiraten. Kelly ist 2010 so beschäftigt, sie wird kaum Zeit zum Atmen haben – geschweige denn, zu heiraten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Cultrice

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Sieh mal an! Da wird die verrückte Familie am Ende doch noch ganz bürgerlich.

  2. rockstar1203 says:

    🙂 cool

Speak Your Mind