Benicio del Toro:
Belesene Ehefrau dringend gesucht!


Schauspieler Benicio del Toro behauptet, er sei Single, da er zu viel lesen würde. Nun hat er beschlossen, sich seines Hobbys zu entledigen, um eine Partnerin zu finden.

Frauen aufgepasst – vielleicht bietet sich die letzte Chance bei Herzensbrecher Benicio del Toro! Der gutaussehende Hollywoodstar war mit einigen berühmten Schönheiten liiert, unter anderem mit Charlize Theron, Scarlett Johansson, Heather Graham und Alicia Silverstone, die Beziehungen hielten jedoch nie lange.

Laut Schauspieler Benicio del Toro (42) behindert sein Hobby, das Lesen, sein Liebesleben. „Meine Beziehungen waren nicht gerade Erfolgsgeschichten, weil ich immer mein eigenes Ding durchziehen wollte“, weiß das Magazin „AbsoluteNow“.

„Ich mag es, viel Zeit alleine zu verbringen und zu lesen und in meiner eigenen Welt zu sein. Das akzeptieren Frauen oft nur schwer und ich kann das verstehen.“, verriet der Sin City-Star.

Der Oscar-Preisträger hat sich nun entschlossen, den Frauen in seinem Leben mehr Platz einzuräumen, und er ist sicher, diese Entscheidung hilft ihm, sich in Kürze niederzulassen. „Ich habe in den letzten Jahren gelernt, allgemein mehr zu geben und es machte die Dinge in vieler Hinsicht einfacher.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Seine Exxen sind mir ein Begriff; den Mann kenne ich nicht.

  2. @blumenfee3
    Waaaaas du kennst ihn nicht??? Sehr guter Schauspieler… Unvergessen in „Fear and Loathing in Las Vegas“

  3. Ich verstehe das sehr gut. Geht mir auch so. Ich möchte die meiste Zeit lesen oder für mich sein. Benicio del Toro kann also gerne bei mir anrufen…. ich habe großes Verständnis für sein Hobby.

Speak Your Mind