Shakira:
Volle Breitseite an Weihnachten


Die kolumbianische Sängerin Shakira feiert Weihnachten dieses Jahr mit ihrer gesamten Familie – sie hat acht ältere Halbgeschwister aus der vorigen Ehe ihres Vaters und viele von ihnen haben nun eine eigene Familie.


Full House! Die attraktive Sängerin und Songwriterin Shakira (32) freut sich darauf, eine Pause von ihrem hektischen Arbeitsalltag einzulegen und den Winterurlaub mit ihrer Verwandtschaft zu verbringen.

„Dieses Jahr werde ich einige Zeit mit meiner Familie und meinen Nichten und Neffen verbringen. Das gibt die volle Breitseite. Ich feiere Weihnachten normalerweise nicht in so großem Stil. Normalerweise bin ich mit meiner Band unterwegs oder ich spiele irgendwo. Es ist schon eine Weile her, dass ich ein richtiges Weihnachtsfest hatte.“

Die kolumbianische Schönheit berichtete ebenfalls, dass sie es liebe, Weihnachtslieder zu singen und der Versuchung nicht widerstehen kann, während der christlichen Festtage ihre liebsten Lieder laut zu schmettern.

„Ich liebe es, Santa Baby zu singen. Das ist mein liebstes Weihnachtslied. Ich denke, die Feiertage sind eine wundervolle Zeit.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shakira im kalten Berlin.

Shakira beim Bambi in Potsdam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Shakira kann ich ich mir beim besten Willen nicht beim Weihnachtsliedersingen vorstellen.

    Santa Baby mit Hüftschwung. 😀

Speak Your Mind