Sugababe Amelle Berrabah:
Unfreundlich und snobistisch?

Sugababes-Sängerin Amelle Berrabah erzählt, dass die Leute bei einem ersten Treffen kaum glauben können, dass sie kein kalter, unfreundlicher Snob ist.

Die Musikerin Amelle Berrabah (25) wird offensichtlich von allen Leuten als „arrogante Kuh“ wahrgenommen. Die Sängerin sagt, jeder, der sie treffe, erwarte einen kalten, unfreundlichen Snob. Die Leute seien regelrecht geschockt, wenn sie feststellen, dass sie eigentlich „nett“ ist.

„Das einzig Komische ist, wenn ich Leute treffe und die sagen dann: ´Ich habe nicht erwartet, dass du so nett bist.´ Ich verstehe das nicht – sehe ich wirklich gemein aus?“

Auch Heidi Range wird regelmäßig über die Persönlichkeit ihrer Bandkollegin ausgefragt. Die Leute denken immer, diese sei böse. Range beteuert aber, sie würde die Leute sofort korrigieren und ihnen erzählen, wie liebenswert Amelle sei.

Das blonde Sugababe erzählte dem britischen Magazin „Star“: „Ich war letzte Woche unterwegs und da sagte dieses Mädchen zu mir: ´Diese Amelle ist eine arrogante Kuh, oder?´ Aber sie hat sie niemals getroffen! Ich erzählte ihr, wie nett Amelle sei und es war ihr ziemlich peinlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn keiner von einem redet muss man sich selbst eben ins gespräch bringen…. mal sehen wie lange die jetzige bandbesetzung überhaupt hält…

Speak Your Mind