Meryl Streep:
Sex-Szenen im Alter? Kein Problem!


Mit ihren 60 Jahren fühlt sich Meryl Streep noch lange nicht dem alten Eisen zugehörig. Auch und gerade was Sex-Szenen in ihren Filmen angeht, hat die Schauspielerin nicht vor, kürzerzutreten.

Der „Sunday Times“ sagte sie, es sei lächerlich, dass man für Liebes- und Sex-Szenen ein bestimmtes Alter und ein bestimmtes Aussehen besitzen müsse.

„Ja, in diesem Alter ist es ungewöhnlich, in einem Film eine Liebes-Szene zu haben und Liebe zu machen. Ja, das ist ungewöhnlich. Aber das zeigt nur, wie geistig umnachtet wir sind. Wir sind nämlich noch am Leben. Es geht nur um dich und mich, Baby. Es ist authentisch“, so die Oscar-Gewinnerin.

Streep ist derzeit in dem Film „It’s Complicated“ an der Seite von Alec Baldwin zu sehen. Darin spielt sie eine Frau, die eine Affäre mit ihrem Ex-Mann hat.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Meryl Streep und Pierce Brosnan in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na super! oma-sex! das wollen wir im kino sehen!

  2. blumenfee3 says:

    Was heißt denn hier „Oma“ ? Die Streep kann euch allen hier noch was beibringen!

  3. merylholic says:

    Da muss i blumenfee3 echt recht geben
    MERYL STREEP is die größte schauspielerin die wir haben und i find wir sollten alle den hut vor dieser einmaligen frau ziehen

  4. Was soll sie einem denn beibringen? Wie man mit den Gebiss klappert oder erklärt sie mir endlich mal wozu Stützstrümpfe da sind?

  5. merylfreak says:

    Guck dir mal deine Oma und Meryl an.. dan wissen wir welches gebiss klappert !
    !
    Meryl is einfach die beste. und mit dem aussehen wundert es mich nicht, das sie noch so viele szenen spielen kann x’D
    !

  6. Klaus K., entweder du bist noch grün hinter den ohren, oder ein wenig frustriert um solch unpassenden kommentare abzugeben! man sollte nicht von sich auf andere schließen. es gibt nichts schöneres als geschmackvolle liebe mit ästhetischen menschen, egal wie alt man ist! probier es ruhig mal aus;)

Speak Your Mind