Spice Girls:
Hochprozentige Weihnachtstradition


Die Spice Girls setzen sich an Weihnachten zusammen, lassen sich volllaufen und hören ihre Songs. Baby Spice Emma Bunton (33) verriet die peinliche Tradition, die sie, Victoria Beckham (35), Mel Brown (34), Mel Chisholm (35) und Geri Halliwell (37) alljährlich durchziehen – und scherzte darüber, dass ihre Freundinnen stinksauer sein werden, dass sie das Geheimnis gelüftet hat.

„Das ist das einzige Mal, dass wir uns alle treffen, wir betrinken uns ein wenig und hören die Spice Girls-Songs“, erzählte die Blondine offen und war ganz verwundert von sich selbst: „Ich kann gar nicht glauben, dass ich das zugegeben habe!“

Die Girls treffen sich in Beckhams Haus in Hertfordshire, in dem sie mit Kicker-Gatten David Beckham (34) lebt. Die Villa trägt den Spitznamen „Beckingham Palace“. „Wir gehen alle zu Victoria und David und genießen tolles Essen und tollen Wein“, schwärmte Bunton weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ach herrje! – Die werden auch alt!

Speak Your Mind