Courtney Love:
Hat sich wieder beruhigt


Rockerin Courtney Love (45) war am Boden zerstört, als Frances Bean Cobain (17), ihre Tochter vom verstorbenen „Nirvana“-Frontmann Kurt Cobain, Anfang des Monats darum bat, von Cobains Mutter Wendy O’Connor und seiner Schwester Kimberly Cobain betreut zu werden.

Trotz Loves Wut und Traurigkeit betont ihr Anwalt Keith Fink, dass die Musikerin vorhat, alle Gerichtsbeschlüsse bezüglich ihrer Tochter, einschließlich der einstweiligen Verfügung, wonach sie ihre Tochter nicht kontaktieren darf, zu befolgen.

Fink teilte mit: „Alles, was ich Ihnen als Courtneys Freund sagen kann ist, dass sie ihre Tochter mehr als alles auf der Welt liebt. Courtney wird zweifellos das tun, was das Beste für Frances ist und wird sicherlich den Wunsch und die Gefühle ihrer Tochter berücksichtigen, was die Sache mit dem gesetzlichen Vormund angeht.“

Frances Bean ist vorläufig bis Januar unter die Vormundschaft von Großmutter und Tante gestellt worden, bis dann ein dauerhafter Beschluss gefasst wird. O’Connor und Kimberly Cobain sind allerdings nicht befugt, über das Vermögen, das für Frances Bean nach dem Tod ihres Vaters eingerichtet wurde, zu bestimmen.

Love hatte bereits einmal, im Jahr 2003, die Vormundschaft über Frances Bean verloren, als sie wegen Einbruchs, einer Drogenüberdosis und einer Selbstmorddrohung festgenommen wurde. Fink bekräftigte vor kurzem, dass bei der Rockröhre zum jetzigen Zeitpunkt alles in Ordnung gewesen sei, und behauptete, Frances Bean hätte sich nur nach Abwechslung gesehnt.

Der Anwalt erläuterte: „Courtney ist seit Jahren clean und ihr geht es sehr gut. Es geht einfach darum, dass Frances es jetzt gerade vorzieht bei ihrer Großmutter zu wohnen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    In wiefern ist Courtney Love ein VIP?

    Was hat sie denn schon geleistet?

    Nur negative Schlagzeilen.

    Ach ja; Musikerin ist sie auch. Angehört hab´ ich mir noch nie was von ihr. Ich wüsste auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sie als Musikerin schätzen würde.

Speak Your Mind