Fergie:
Voller Einsatz für den Job


Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (34) zeigt in einer Szene ihres neuen Films „Nine“ eine dreckige Tanznummer in einer Sandgrube. Die Arbeit an dieser Szene war nach eigenen Angaben schmerzhaft für die Künstlerin.

Obwohl es der Sängerin auch Spaß machte die Szene zu drehen, hätte sie sich doch gewünscht, mit etwas Weicherem zu arbeiten. „Überall ist Sand rumgeflogen, das hat weh getan“, sagte sie angeblich. „Es hat weh getan, gut, benutzt eure Fantasie – der Sand war überall!“

Penelope Cruz erscheint auch in der Szene und fand es ebenfalls schwierig, unter diesen Bedingungen zu spielen. Beide Schauspielerinnen haben das Ende des Drehs zelebriert, indem sie eine kochend heiße Dusche genommen haben.

Fergie erklärte: „Die heiße Dusche am Ende des Tages war eine große Belohnung. Wir hatten alles. Blutergüsse, Kratzer, was immer ihr wollt. Aber wisst ihr, was? Das war es wert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ja, vor allen Dingen finanziell. Sonst hätten die das wohl auch nicht gemacht.

  2. cordoba176 says:

    So stelle ich mir Arbeitseinsatz vor!

Speak Your Mind