Paris Hilton:
Striptease-Gast Hugh Hefner


Man ist so alt wie man sich fühlt! Bei Hugh Hefner (83), Gründer des Magazins „Playboy“, scheint das zu stimmen. Wenn die Schauspielerin und Sängerin Paris Hilton (28) in dem Nachtclub ihrer Villa in Beverly Hills Partys für ihre Freunde schmeißt, dann ist Hugh Hefner Stammgast – und liebt es, dort seine Stangentanzbewegungen vorzuführen.

„Die sieht einiges auf meinen Partys“, sagte die Hotelerbin und meint damit ihre Tanzstange. „Wenn Hugh Hefner einmal angefangen hat, dann bringst du ihn nicht mehr davon weg – er hat die Ausdauer eines Twens.“

Das Partygirl hofft, während der Festtage eine Party zu schmeißen. Sie liebt Weihnachten, vor allem auch, weil sie da immer von ihrer Familie verwöhnt wird.

Dem britischen Magazin „Hello!“ erzählte Paris Hilton: „Wir öffnen am Morgen als erstes unsere Geschenke. Ich bin während dieser Jahreszeit wie ein Kind und kann es kaum erwarten. Ich habe wirklich an den Weihnachtsmann geglaubt, bis ich ungefähr 16 war! Meine Mutter hängt noch immer Kniestrümpfe für mich auf, sodass ich so tun kann, als ob der Weihnachtsmann käme.“

Auch letztes Jahr veranstaltete die Blondine eine aufwendige Weihnachtsparty und organisierte sogar, dass ihr Garten mit echtem Schnee bedeckt war, den sie liefern ließ.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paris in Weihnachtsstimmung in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton kuschelt mit einem Plüsch-Knut.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton bewirbt ihren Dosen-Sekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Gääääääääähn! Wen interessiert´s, was die Partynudel an Weihnachten macht?

  2. cordoba176 says:

    Irgendwie finde ich sie hohl!

Speak Your Mind