Lily Allen:
Fehlgeburt noch nicht überwunden


Am Ende einer langen Reise? Musik-Beauty Lily Allen (24) ist der Meinung, die letzten 10 Jahre seien nicht besonders glücklich für sie gelaufen und genießt ihre Liebe zu Bauunternehmer Sam Cooper dafür umso mehr.

Die freche Sängerin leidet immer noch an der Fehlgeburt, die sie im Januar 2008 erlitten hat. Damals erwartete sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund, Chemical Brothers-Star Ed Simons.

Jetzt enthüllte die Musikerin, diese bittere Erfahrung werde die letzten 10 Jahre immer überschatten.

„Für mich waren die letzten 10 Jahr unglaublich. Sie haben total aufregend angefangen und dann lief alles schrecklich, schrecklich schief“, beschrieb das Teenie-Idol der britischen „Grazia“. „Ich hatte wirklich schlechte, unglaublich schmerzhafte Zeiten, aber hätte ich das nicht erlebt, würde ich nicht das Glück erleben, dass ich zurzeit habe.“

Die für ihre große Klappe bekannte Chartstürmerin ist sich bewusst, dass sie damals an einem Scheideweg stand. Offen gestand sie: „Ich bin sehr dankbar, weil ich auch einen ganz anderen Weg hätte wählen können. Es hätte schlimm werden können. Das hätte es wirklich.“

Über den Tag, an dem sie ihr Kind verlor, spricht die Londonerin nicht oft. „Die Fehlgeburt war die schlimmste Zeit meines Lebens“, begründet sie ihr Schweigen. „Ich konnte die Emotionen, die mir durch den Kopf gingen, nicht einmal fassen, aber ich musste eine Presseerklärung darüber abgeben.“

Der Shootingstar suchte sich professionelle Hilfe und war überrascht, wie sehr das half.

Den Schmerz wird Allen wahrscheinlich nie ganz verwinden, trotzdem lebt sie ihr Leben weiter. Inzwischen ist sie glücklich liiert mit Bauunternehmer Sam Cooper, mit dem sie angeblich bald zusammenziehen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Sie ist ja auch noch jung genug für weitere Schwangerschaften. Ich wünsche ihr das Beste. An Weihnachten wird´s bestimmt klappen. 😉 Ich hab´ extra in meiner Kristallkugel nachgeschaut.

  2. cordoba176 says:

    Das ist auch eine schlimme Erfahrung!

Speak Your Mind