Lady Gaga:
Erzieht ihre Fans


Sängerin Lady Gaga (23) bittet ihre Fans darum, nicht mehr so viel bei ihren Konzerten zu trinken, weil es sie „rausbringt“, wenn ihre Anhänger im Vollrausch vor der Bühne umfallen.

Die extravagante Bühnen-Diva tritt momentan in den USA mit ihrer „Monster Ball World Tour“ auf. Lady Gaga ist begeistert von der Möglichkeit, live aufzutreten und war hin und weg, als der erste Fan ihr eine Twitter-Botschaft mit dem folgenden Wortlaut sandte:

!Hab mich beim Partymachen vor Lady Gagas Konzert in SF so betrunken, dass ich nen Blackout hatte und das ganze Ding verpasst habe! L.“ Die Künstlerin antwortete auf ihrer Seite mit dem folgenden Kommentar: „Beste Twitter-Nachricht aller Zeiten!“

Als jedoch regelmäßig betrunkene Fans im Publikum damit begannen, ihr Bewusstsein zu verlieren, entschloss sich Lady Gaga einzugreifen. Nun schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite: „Auf einer Skala von 1 bis 10: WIE besoffen seid ihr eigentlich im Publikum. BITTE fallt heut Abend nicht in der Menschenmenge um, ihr kleinen Monster, ihr bringt mich raus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Singen vor besoffenem Publikum ist auch nicht das Wahre. Da hat die Lady vollkommen Recht.

  2. cordoba176 says:

    Die ist schon eigenartig!

Speak Your Mind