Jennifer Aniston:
Auch künstlich ist denkbar


„Friends“-Star Jennifer Aniston (40) äußerte schon länger den Wunsch, Mutter zu werden. Ihre letzte Beziehung mit dem Musiker John Mayer endete allerdings in diesem Jahr und momentan hat die Schauspielerin keinen Partner – sie hat ihrem Vater John Aniston aber angeblich erzählt, sie sei bereit, alleine eine Familie zu gründen.

„Jen hat ihm erzählt, dass es jetzt endlich passieren wird“, erzählte ein Insider dem britischen Magazin „Grazia“.

Es gibt Gerüchte, dass die Blondine seit einigen Monaten plant, ein Kind zu adoptieren. Sie hoffte angeblich, einem mexikanischen Kind ein Zuhause zu geben, nachdem sie zuvor das Waisenhaus Casa Hogar Sion in Tijuana im Oktober besucht hatte.

Die Mitbegründerin des Hauses, Carmen de Gonzalez, bestätigte: „Jennifer spielte mit allen Kindern, den Großteil der Zeit verbrachte sie jedoch mit den Babys. Sie liebte sie. Sie war lange auf der Säuglingsstation und spielte und knuddelte mit ihnen.“

Der Agent der Schauspielerin bestritt jedoch, dass sie ein Kind adoptieren wolle. Jennifer Aniston gab allerdings in diesem Jahr zu, dass sie dem Konzept einer künstlichen Befruchtung offen gegenüberstehe und sagte: „Ich bin zu allem bereit, versuchen kann man es ja mal – ich würde das nicht ausschließen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Sie hätte die Chance mit Brad Pitt gehabt. Aber damals war die Schauspielerei wichtiger. Mit 40 ist sie für eine Schwangerschaft fast schon zu alt.

  2. cordoba176 says:

    Für manche ist das der letzte Weg!

Speak Your Mind