Britney Spears:
Bleibt unter Papas Fuchtel


Stehaufmädchen Britney Spears (28) hat vorläufig keine Chance auf Selbstbestimmung. Laut „TMZ.com“ hat ein Richter die Vormundschaft verlängert, die Spears‘ Vater Jamie und ihrem Anwalt Andrew Wallet die totale Kontrolle über die persönlichen und beruflichen Belange der Chart-Königin verleiht.

Seit Januar 2008 ist Jamie schon Co-Vormund seiner Tochter, die damals einen öffentlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Seitdem kümmert sich der strebsame Erzeuger um seinen Spross und sorgt dafür, dass die Musikerin auf dem rechten Pfad bleibt.

Ursprünglich hätte das Ganze nächsten Monat nach zwei Jahren Laufzeit enden sollen, jetzt wurde die Vormundschaft jedoch auf unbestimmte Zeit verlängert.

Am 14. Januar steht die nächste Anhörung im Kampf um Britney Spears eigenen Willen an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ja, wenn man erst einmal in dieser Schlaufe drinsteckt, kommt man so schnell auch nicht mehr raus.

    Der Vater wird von Britney wird seine Machtposition behalten wollen und dafür sorgen, dass sein „little rich girl“ nie mehr selbstständig wird. Arbeiten wird sie dagegen wohl dürfen…., bis zum Umfallen.

Speak Your Mind