Jennifer Hudson:
Baby Nummer zwei im Anmarsch?




Nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes soll Hollywood-Liebling Jennifer Hudson (28) wieder schwanger sein.

Die „Dreamgirls“-Beauty und ihr Verlobter David Otunga sind bereits stolze Eltern des kleinen David Daniel Otunga (4 Monate), jetzt soll es angeblich bald einen zweiten Schreihals in der glücklichen Familie geben.

Zunächst sollen die beiden geschockt auf die Nachricht reagiert haben, inzwischen ist allerdings helle Freude angesagt. Eine Freundin der Oscar-Gewinner enthüllte gegenüber dem amerikanischen „Star“-Magazin: „Jennifer war total geschockt, als sie herausfand, dass sie ein zweites Kind kriegen. Sie wollte eigentlich etwas Zeit zwischen den Kinder vergehen lassen, aber sie und David lieben Kids.“

Die Star-Aktrice und Sängerin plant dieses Jahr zu Weihnachten nicht nur Christi Geburt zu feiern, sondern auch ihr erstes Jahr als Mutter. “Ich werde ausflippen“, berichtete Hudson vor kurzem. „Es ist Davids erstes Weihnachten, ich muss also alles geben.“

Wie das genau aussieht, verriet die Leinwand-Schönheit auch gleich: „Ich werde ihm seinen eigenen Santa Claus kommen lassen und einen Spielzeug-Laden im Haus aufmachen, voller schöner Sachen. Es ist mein Anlauf für die kommenden Jahre, wenn er älter ist und alles genießen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das ging aber flotti!

    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihr frohe Feiertage und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

  2. LittleAnKu says:

    war ja klar..

Speak Your Mind