Demi Moore:
Lockstoff für Dauersex

Schauspielerin Demi Moore (47) ist begeistert davon, dass ihr neues Parfüm einem Paar zu einem währen „Sex-a-thon“ verholfen hat.

Die Hollywood-Diva hatte vor kurzem ihren neuen Duft „Wanted“ in Zusammenarbeit mit Helena Rubinstein auf den Markt gebracht. Moore bat ihre Fans nun, ihr zu sagen, was sie von dem neuen Parfüm halten. Jetzt ist sie hin und weg von der Resonanz.

Ein Mann, der sich „doggiejames“ nennt, schrieb auf Demis Twitter-Seite: „Ich habe dein Parfüm für meine Freundin gekauft und wir hatten gerade einen Sex-a-thon. Vielen Dank!“ Moore antwortete: „Es funktioniert also?“

Anfang des Monats hatte die Star-Brünette ihre Fans dazu aufgerufen, zu dem Parfüm eine Beziehung aufzubauen. Moore veröffentlichte ein Video auf der Internetplattform „Youtube“, in dem sie sagte, der Duft sei „verspielt und sexy“ und trage seinen Namen deswegen, weil „jeder von uns gewollt sein will“.

Später kündigte die US-Aktrice an, dass sie herausfinden will, was die Menschen von ihren Partnern wollen, und bat Zuschauer darum, Videos von sich selbst zu machen, in denen sie preisgaben, was ihnen bei einem potenziellen Partner wichtig ist.

Nun hat Moore ein Video veröffentlicht, in dem viele der Clips, die ihr zugeschickt wurden, enthalten sind. Dies veranlasste viele Twitter-Nutzer dazu, ihr Nachrichten zu hinterlassen. „DianaMaklicious“ beispielsweise schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich überhaupt kein Interesse an dem Parfüm, bevor ich die Videoantwort sah. Werd jetzt rausgehen und mal dran riechen – das Video war inspirierend und süß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    LOL! So funktioniert also brainwashing! Muss ich auch mal probieren.

  2. LittleAnKu says:

    dauersex?lol

Speak Your Mind