Kate Hudson:
Gar nicht kampflustig


Schauspielerin Kate Hudson (30) würde sich nie mit einer anderen Frau um einen Kerl streiten. Die sexy Aktrice war bis vor wenigen Wochen mit Baseball-Profi Alex ‚A-Rod‘ Rodriguez zusammen und hatte auch in der Vergangenheit wohl beachtete Promi-Liebschaften. Warum manche Frauen wegen Männern verrückt spielen, kann die energiereiche Blondine allerdings nicht verstehen.

„Ich kann mir nicht vorstellen, um einen Mann zu streiten“, erklärte die Tochter von Hollywood-Legende Goldie Hawn (64). „Ich würde lieber mit den Damen abhängen. Ich wäre eher so: ‚Okay, was auch immer! Also wollt ihr Mädels zum Mittagessen gehen?‘ So wäre ich drauf.“

Hudson hielt sich stets bedeckt, was ihre Liaison mit Rodriguez angeht. Vor kurzem enthüllte sie sogar, dass sie generell nicht gerne über ihr Privatleben spricht, weil sie es gegenüber ihrem kleinen Sohn Ryder (5) als unfair empfindet. Der Knirps stammt aus ihrer Ehe mit US-Musiker Chris Robinson (42).

„Es ist nicht fair über andere zu sprechen, vor allem, wenn du nicht in der Position bist, diese Dinge zu besprechen“, stellte die Erfolgsblondine klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind