Joss Stone:
Lebt in einer TV-freien Zone


Musik-Mäuschen Joss Stone (22) hat weder einen Fernseher noch ein Radio bei sich zuhause. Nicht, dass die Musikerin nicht gerne in die Röhre schaut. Nur die Tratschgeschichten über sie haben den Shootingstar so angewidert, dass sie beschlossen hat, die Medien aus ihren vier Wänden zu verbannen – eingeschlossen der Tageszeitungen.

Zuletzt wurde die Britin öffentlich verspottet, weil sie auf den BRIT Awards 2007 versucht hatte, mit amerikanischem Akzent zu sprechen. „Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nur noch in Hotels fernsehe. Ich lese keine Zeitung, höre kein Radio oder schaue TV“, erklärte die talentierte Hit-Schreiberin kürzlich stolz.

Was bleibt, ist ihre Liebe zur Musik und ihre Abneigung gegen Klatsch und Tratsch. „Ich liebe die Musik sehr, der Ruhm ist mir egal. Wenn es anders wäre, wäre ich traurig und selbstbezogen, denke ich“, ließ der Rotschopf dazu verlauten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phil Knott / Virgin Records America

von TIKonline.de

Speak Your Mind