Charlie Sheen:
Haudegen geht in Therapie


Eigentlich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe. Nicht so jedoch bei Hollywood-Star Charlie Sheen.

Da gab es am ersten Weihnachtsfeiertag statt Gans eins aufs Auge. Auf das von Sheens Frau Brooke Mueller nämlich. Nachdem das angeblich alkoholkranke Paar am Heiligen Abend mit Freunden zu tief ins Glas geschaut hatte, eskalierte ein Streit zwischen Sheen und seiner 31-jährigen Angetrauten. Mueller rief die Polizei.

Der „Two And A Half Men“-Darsteller wurde daraufhin verhaftet und verbrachte den Feiertag im Gefängnis. Später wurde Sheen gegen eine Kaution von 8.500 Dollar entlassen.

Wie „radaronline.com“ berichtet will sich das seit 2008 verheiratete Paar jedoch nicht etwa trennen, wie ersten Medienberichten nach der Rauferei zu entnehmen war. Sheen und Brooke wollen gemeinsam eine Therapie antreten.

Für Charlie Sheen nicht das erste Mal. Der 44-jährige war bereits mehrfach wegen Alkohol- und Drogenproblemen in Behandlung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind