Rihanna:
Kleidernotstand in Arabien


An Silvester rockt Rihanna in der Wüstenstadt Abu Dabi den Emirates Palace. Den Auftritt lassen sich die Scheichs satte 500.000 Dollar kosten. Allerdings stellen sie auch Bedingungen.

Eine, die der 21-jährigen Sängerin arge Kopfzerbrechen bereitet, ist jene, auf zu heiße Bühnenoutfits zu verzichten.

Eine Quelle verriet dem „Daily Mirror“, Rihanna wäre völlig verzweifelt, weil sie für den Auftritt eine besonders exzentrische und provokative Show geplant hatte. Einen großen Teil der Show hätten ihre sexy Kostüme ausmachen sollen. Die sind in dem moslimischen Land allerdings nicht gern gesehen.

Ihr wurde nun von den Veranstaltern nahe gelegt, sich züchtig zu kleiden. Ähnliche Erfahrungen mussten in der Vergangenheit auch schon Beyoncé und Gwen Stefani machen. Beyoncé hatte ihr Konzert in Malaysia unter anderem wegen der strengen Kleiderordnung abgesagt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Wundert mich, dass sich die strenge Kleiderordnung noch nicht weltweit rumgesprochen hat. Sonst hättese das auch gewusst.

Speak Your Mind