Kelly Osbourne:
Feuchte Freude


Flipper macht glücklich. Das weiß jetzt auch TV-Starlet Kelly Osbourne (25). Sie durfte auf Hawaii mit Delfinen schwimmen und ist seitdem hin und weg.

Die Tochter von Kult-Rocker Ozzy Osbourne (61) und ihr Verlobter, Model Luke Worrall (20), verbrachten am Montag, 28. Dezember, eine Stunde mit den Säugetieren im Wasser.

Später postete die junge Britin ein Bild von sich, Worrall und einem Delfin auf Twitter und schrieb dazu: „Luke und ich sind mit Delfinen geschwommen und es war eine der wundervollsten Erfahrungen, die ich je hatte!“

Das verliebte Pärchen war am Weihnachtstag auf die Pazifik-Insel geflogen. Nach einem Blitz-Besuch bei ihrer Familie twitterte die MTV-Ansagerin fröhlich: „Auf zum Packen! Luke und ich fliegen in ein Weihnachtsabenteuer im Land der Gras-Röcke und Kokosnuss-BHs.“

Trotz aller Vorfreude räumte das einstige Skandalmädchen ein, ihre Eltern Ozzy und Sharon (57) nur schwer über die heilige Jahreszeit alleine lassen zu können.

„Ich fühle mich schuldig“, erklärte der Jungspund, fand aber eine passende Ausrede: „Luke sieht seine Familie in London auch nicht, es wäre also nicht fair, wenn ich meine sähe.“

Ein Weihnachtsfest mit ihrem Liebsten gehört für das einstige Moppelchen zum Prozess des Erwachsenwerdens. Tapfer beschrieb sie: „Ich werde mich elend ohne sie fühlen, aber ich sehe es als Teil des Großwerdens. Luke war so unglaublich dieses Jahr. Ich weiß nicht, wie
ich es ohne gepackt hätte.“

Nach Heilig Abend war es mit der Ruhe dann sowieso vorbei: Mama und Papa Osbourne packten ihre beiden anderen Kinder, Jack und Aimee, ein und flogen ihrem flügge gewordenen Töchterchen schlichtweg hinterher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind