Halle Berry:
Verteilt mit Colin Farrell Golden Globes

US-Aktrice Halle Berry und Leinwand-Beau Colin Farrell werden bei der Golden-Globes-Verleihung Preise aushändigen. Die 67. Siegerehrung findet am 17. Januar im Beverly Hilton Hotel in Hollywood statt. Anmoderieren wird der britische Comedian Ricky Gervais die Show, in der auch andere Hollywood-Stars wie Matthew Fox und Julia Roberts Awards übergeben werden.

Zu diesem Zweck werden auch Jennifer Aniston, Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Mickey Rourke die Bühne betreten.

Die Nominierungen zu den Golden Globes waren Anfang des Monats bekannt gegeben worden, wobei George Clooney mit seinem neuen Streifen ‚Up In The Air‘ sich mit sechs Nennungen als großer Favorit des Abends herausschälte. Ihm direkt auf den Fersen folgte das Film-Musical ‚Nine‘, in dem Daniel Day-Lewis, Judi Dench, Penelope Cruz, Nicole Kidman, Kate Hudson, Sophia Loren, Fergie und Marion Cotillard mitspielen.

Auch James Camerons ‚Avatar‘ schnitt mit vier Nominierungen gut ab. Komiker Ricky Gervais selbst begründete seine Teilnahme an der Show kürzlich wie folgt: „Sie haben mir gesagt, dass ich vorbeischauen, alles Mögliche sagen und mich dabei noch betrinken darf! Wie konnte ich da nein sagen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind