Weihnachtsgeschenk für Nena:
Ein Enkelkind

In den 80er-Jahren schrieb sie mit Hits wie „99 Luftballons“ Popgeschichte, jetzt ist sie Großmutter: NDW-Star Nena (49) hat ein Enkelkind bekommen. Die Tochter der Chart-Lady, Larissa (19), und ihr Freund Nikolas sind seit dem 25. Dezember Eltern der kleinen Carla Maria.

„Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns über das schönste Weihnachtsgeschenk“, sagte Nena nach der Geburt der „Bild-Zeitung“. Die Kleine kam in den frühen Morgenstunden zur Welt, war 56 Zentimeter groß und stolze 4000 Gramm schwer.

Das Besondere an der Geburt: Sie fand zu Hause in einer Gartenlaube statt. Larissa und ihr Freund leben in Hamburg neben Nena und dort soll auch die Geburt stattgefunden haben. „Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren worden“, bestätigte die Rock-Oma die Berichte.

Dass ihre Tochter mit 19 zu jung für ein Kind sei, will der Mega-Star indes nicht glauben. „Meine Mutter war auch 19 als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt“, erklärte die in Hagen geborene Sängerin und sinnierte: „Der Vorteil ist vielleicht, dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Esther Haase

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Boah! So `ne Nachricht kurz vor Jahreswechsel! Watt fühl´ ich mich alt jetzt. Die Nena ist ja noch 7 Jahre jünger als ich. Und dann schon Oma? Nee, – glaub´ ich nicht. Oder doch?

    Guten Rutsch! – Aber nicht zu doll!

  2. Die Freude unsererseits für Nena ist natürlich groß, denn Nena ist einfach einmalig, ein Star zun anfassen, positiv und natürlich, eben Nena. Auf weitere schöne Jahre mit Nena und ihrer Musik. Alles Liebe.

Speak Your Mind