Melanie Chisholm:
Victoria Beckham ist ihr Türöffner


Melanie Chisholm ist eine der wenigen ehemaligen Spice Girls, die auch nach der Trennung der Girl-Band eine funktionierende Musikkarriere hingelegt haben. Trotzdem hat sie ein Problem.

Denn auch wenn sie als Solo-Künstlerin reihenweise Top-10-Hits ihr Eigen nennen kann, reicht ihre Berühmtheit nicht aus, um in den angesagten Edel-Restaurants in London ohne Probleme einen Tisch zu bekommen.

Aber das ehemalige Sporty Spice hat einen Trick, wie sie doch an die begehrten Sitzplätze kommt. Sie lässt bei der Reservierung einfach die Bemerkung fallen, dass vielleicht auch Victoria Beckham mit von der Partie sein könnte. „Dann ist immer ein Tisch frei“, so Chisholm gegenüber dem „Sunday Telegraph“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.