Jennifer Aniston:
Wird zur scharfen Kellnerin


Schauspielerin Jennifer Aniston könnte bald stolze Besitzerin eines Restaurants sein. Da sie scharfes Essen liebt, plant sie laut „Daily Mirror“ ihr eigenes mexikanisches Restaurant zu eröffnen.

Schon bei „… und dann kam Polly“ sah man sie an der Seite von Ben Stiller im Restaurant. Auch hier verschlang die 40-jährige scharfes Essen und hatte im Gegensatz zu Filmpartner Stiller keine Probleme mit dem Reizdarm-Syndrom.

Nun erklärte Jennifer gegenüber dem britischen Blatt, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, ein eigenes Restaurant auf die Beine zu stellen.

„Wenn alles gut geht, werde ich 2010 ein mexikanisches Restaurant in New York City eröffnen“, verriet die Hollywood-Schönheit.

Und da sie nicht nur das scharfe Essen sondern auch ihre zukünftigen Gäste liebt, räumte sie außerdem noch ein: „Ich werde mich unter die Gäste mischen und auch mal aushilfsweise kellnern“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind