Matthew McConaughey:
Livin La Vida


Schauspieler McConaughey kann sich freuen: seine Freundin Camila Alves hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Es wird Vida Alves McConaughey heißen.

Der Schauspieler gab die Geburt auf seiner Website bekannt und schrieb: „Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen!!! Am Sonntag, den dritten Januar um 24.13h hat Camila ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Es wiegt 3.200 Gramm und heißt ,Vida Alves McConaughey‘. Vida heißt auf Portugiesisch ,Leben‘ und das ist es was Gott uns an diesem Morgen gegeben hat.“

McConaughey fügte hinzu, dass Mutter und Kind wohlauf und glücklich sind, und dankte Freunden und Fans für ihre „guten Wünsche.“

„Camila erholt sich sehr gut und wir sind beide überglücklich diese kleine Lady in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Danke für all eure guten Wünsche und Gebete, die ihr uns geschickt habt. Ein weiterer gesegneter Tag. Wir danken euch. Lebt einfach euer Leben, Matthew und Camila“, schrieb McConaughey.

McConaughey benutzte seinen Blog im vergangenen Juni dazu bekannt zu geben, dass er und Camila ein Kind erwarten. „Wir haben tolle Nachrichten an diesen Vatertag zu feiern, der diesen Tag im nächsten Jahr noch besser machen wird. Levi wird bald ein großer Bruder werden. Die Zukunft schaut blendend aus, jetzt wo die Familie größer wird“, begeisterte sich McConaughey.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön, dass die beiden ein gesundes kleines Mädchen bekommen haben. Auch der Name Vida passt perfekt.

    (Kleine Anmerkung am Rande: Der Autor des Blogposts sollte künftig ein wenig auf Zeichensetzung und Orthographie achten.)

Speak Your Mind