John Mayer:
Ist gern beliebt


Schmusebarde John Mayer (32) will unbedingt beliebt sein. Der Songwriter macht normalerweise leicht zugängliche Musik, weil das Wichtigste für ihn ist, dass die Menschen seine Alben kaufen.

Doch obwohl Mayer es mag, wenn er von Kritikern schwärmerische Kritiken erhält, ist er am glücklichsten, wenn seine Alben in den Musikcharts weltweit hohe Positionen einnehmen.

In Bezug auf sein neues Album „Battle Studies“ erklärte Mayer: „Diese Songs sind extrem leicht zugänglich. Wissen Sie, es gibt Sachen, die man mag, und Sachen, die man für gut hält. Mir ist es wichtiger, beliebt als gut zu sein. Ich weiß nicht, ob ‚Battle Studies’ das beste Album ist, das ich je gemacht habe, aber ich denke es wird eines der beliebtesten Alben werden, die ich je gemacht habe. Das ist alles was mich interessiert.“

Von den negativen Dingen, die über seine Musik geschrieben werden, würde er einfach keine Notiz nehmen, so Mayer weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Danny Clinch

von TIKonline.de

Speak Your Mind