Billy Joel-Tochter Alexa:
Nimmt den Kampf gegen Depressionen auf


Sängerin Alexa Ray Joel (24) war im vergangenen Monat ins Krankenhaus eingewiesen worden, nachdem sie eine Handvoll homöopathischer Mittel zu sich genommen hatte. Alexa war nach dem Ende einer Beziehung depressiv geworden. Nun ist die hübsche Brünette entschlossen anderen dabei zu helfen mit Liebeskummer umzugehen und nimmt an einem Psychologie-Kurs teil, um mehr über Depressionen zu lernen.

„Ich will jungen Mädchen bei etwas helfen, mit dem ich mich sehr gut auskenne: Depressionen, die durch Liebeskummer ausgelöst werden“, erklärte Alexa auf ihrer Facebook-Seite. „Obwohl es in unserer Gesellschaft nicht viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, handelt es sich dabei um einen sehr ernsthaften und schmerzvollen Zustand, der oft unter den Teppich gekehrt wird. Ich hoffe, dass ich dieses Thema stärker ans Licht bringe.“

„Ich gehe sogar zurück an die Uni für Psychologie, in der Hoffnung mehr darüber und über viele andere Krankheiten, unter denen viele leiden, zu lernen. Schließlich gibt es nichts Faszinierenderes als den menschlichen Geist und seine Emotionen“, erläuterte Alexa.

Die Musikerin bedankte sich auch bei ihren Freunden und ihrer Familie, die sich seit ihrer Einweisung ins Krankenhaus um sie scharten. Zudem dementierte Alexa Gerüchte wonach ihre Mutter, das Model Christie Brinkley, schuld an ihrem schlechten Zustand sei.

Die Schönheit gab bekannt: „Sie schaffen es immer wieder, mich aufzumuntern! Meine Mama und mein Papa sind meine Vorbilder und besten Freunde. Als ich Probleme hatte, hatte das nichts mit ihnen zu tun. Die Presse war insbesondere zu meiner Mutter sehr hart, was für mich undenkbar ist, denn sie ist die liebenswürdigste Frau, die ich kenne. Sie könnte keiner Fliege was zu leide tun!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. wie bringt man sich denn mit homöopathischen mittel um???

Speak Your Mind