Lady Gaga:
Las Vegas ruft


Eigentlich hat sie es ja schon geschafft. Denn es gibt wohl derzeit keinen Flecken Erde, auf dem Lady Gaga nicht bekannt ist. Trotzdem bietet sich der neuen Queen Of Pop nun die Möglichkeit ihre Popularität noch weiter zu steigern.


Nach einem von Gagas Auftritten war der Hotelbesitzer George Maloof so begeistert von der 23-jährigen Sängerin, dass er ihr anbot, eine eigene Show in seinem Hotel „Palms Casino Resort“ in Las Vegas zu bekommen.

Maloof lud sie nach ihrem Auftritt noch in einen Nachtklub ein, doch sie lehnte ab. Das imponierte dem Hotelbesitzer mächtig. „Sie ist kein Partytier. Das ist sehr erfrischend”, sagte er dem „Daily Star”.

Trotzdem, oder genau aus diesem Grund, ist Maloof auch bereit, der Sängerin einen Millionen Deal anzubieten, um sie als ständigen Künstler für sein Haus zu gewinnen, schrieb das Blatt weiter. Maloof sagte, dass Gaga zu seinem Hotel „perfekt passen“ würde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob das für ihre Karriere fördeerlich ist möchte ich aber bezweifeln

Speak Your Mind