Sharon Osbourne:
Mit Essen spielt man nicht


TV-Star Sharon Osbourne hat sich am gestrigen Dienstagabend auf Hawaii beim Essen gestritten.

Die Promi-Matriarchin verbringt gerade auf der tropischen Inselgruppe einen Erholungsurlaub, gemeinsam mit Ehemann Ozzy, Tochter Kelly und deren Verlobten Luke Worrall. Die meiste Zeit verbringen sie eigentlich damit, in der Sonne herumzuliegen, doch am gestrigen Dienstag zog es sie zum Dinner in die Stadt.

Um während des Essens für ein wenig Abwechslung zu sorgen, schmiss Sharon Osbourne irgendwann urplötzlich mit Essen nach ihrem Mann, woraufhin am Tisch eine veritable Schlacht entbrannte.

Kelly war vor lauter Lachen den Tränen nahe. Die 25-Jährige schrieb anschließend auf ihrer Twitter-Seite: „Das Abendessen war heute so lustig, dass meine Mutter in einem Restaurant angefangen hat, mit Essen zu werfen. Habe schon lange nicht mehr so laut gelacht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind