Heidi Range:
Das Sugababe kommt unter die Haube


Chart-Stürmerin Heidi Range (26) von den Sugababes kehrt dem Single-Dasein endgültig den Rücken. Die Sprecherin der Musikerin bestätigte: „Ja, sie haben sich verlobt. Es ist in der Silvesternacht passiert, aber weitere Informationen dazu habe ich nicht.“

Range hatte die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Amelle Berrabah und Jade Ewen auf der Karibikinsel Barbados verbracht. Letzte Woche folgte dann der Flug nach Indien, um dort mit Langzeitfreund Dave Berry das neue Jahr einzuläuten. Als er ihr die Frage aller Fragen stellte, war sie völlig aus dem Häuschen.

In letzter Zeit hatte Heidi Range kein Geheimnis daraus gemacht, mit Berry den Bund fürs Leben eingehen zu wollen. Im November hatte sie gewitzelt, zu Beyonce Knowles‘ Song „Single Ladies (Put A Ring On It)“ dem Moderator souffliert zu haben: „Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.“

Dave Berry hatte selbst auch schon mit der Idee einer Hochzeit geschäkert und verraten, nur der Überraschung wegen so lange mit dem Antrag hinterm Berg zu halten: „Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt dran bin. Ich habe ein paar Ideen im Hinterkopf, wie ich das anstellen werde. Mein favorisiertes Szenario ist es, mit dem Fallschirm zu landen, und dann vor ihr in die Knie zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind