Vince Vaughn:
Unter der Haube


Vince Vaughn ist weg vom Markt. Am Wochenende hat der Schauspieler die einstige Immobilienmaklerin Kyla Weber in einer intimen Zeremonie nahe Chicago geheiratet.

Der Schauspieler heiratete die frühere Immobilienmaklerin am Samstag im Armour House bei der Lake Forrest Academy ganz in der Nähe seiner Heimatstadt.

Ungefähr 65 Gäste sahen dabei zu, wie das Paar vor dem historischen Gebäude sein Ehegelübde ablegte. Ein Gast sagte: „Sie könnten glücklicher nicht sein.“

Die Braut und der Bräutigam schmissen eine Nacht vor der Hochzeit in Vaughns Penthouse-Wohnung, die sich im Wahrzeichen Chicagos, dem Palmolive Gebäude, befindet, eine Party für ihre ganze Familie und ihre Freunde.

Das Apartment hatte der Schauspieler gekauft als er mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston ausging.
Vaughn hatte Weber am Valentinstag 2009 einen Heiratsantrag mit einem 125.000 Dollar teurem Ring gemacht. Letzten September gab der Schauspieler bekannt, dass er sich letztendlich bereit fühle, sich häuslich niederzulassen und eine Familie zu gründen.

Vaughn erklärte: „Dies ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. heißer typ… und nu wech vom markt 🙁

Speak Your Mind