Tom Cruise und Katie Holmes:
Ein Geschwisterchen für Suri


Hollywood-Ehepaar Tom Cruise und Katie Holmes wollen ihre Familie weiter vergrößern.


Der Schauspieler und seine Gattin haben gemeinsam bereits eine Tochter, die dreijährige Suri, wollen dieses Jahr aber für weiteren Nachwuchs sorgen. Während Cruise einen Sohn favorisiert, hofft Holmes hingegen nur auf ein gesundes Baby.

Freunde der beiden gehen nun davon aus, dass die Nachricht einer Schwangerschaft bald die Runde machen wird. Angeblich lassen die beiden es bereits seit Monaten darauf ankommen.

Ein Insider erklärte dazu: „Sowohl Tom, als auch Katie wollen unbedingt ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen für Suri, und wollen damit nicht zu sehr warten. Tom hätte am liebsten einen Sohn, aber so oder so wird es wohl bald Freudiges zu berichten geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Wäre auch für für die verwöhnte Luxus-Göre Suri besser, etwas Konkurrenz bekommen, damit sie sich später im wirklichen Leben zurechtfindet.

Speak Your Mind