Marilyn Manson:
Geht auf die Knie


Harte Schale, weicher Kern. Schock-Rocker Marilyn Manson hat um die Hand seiner „Immer mal wieder“-Freundin Evan Rachel Wood angehalten.

Der Ex-Mann von Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese machte der 22-jährigen laut dem britischem „Mirror“ den Antrag ganz romantisch während eines Konzerts in Paris. Da konnte Wood nicht Nein sagen.

Der 41-jährige und die fast 20 Jahre jüngere Schauspielerin waren schon seit 2007 ein Paar, trennten sich allerdings mehrere Male, um sich jetzt für immer wieder zu vereinen.



Marylin Manson in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. auja mit dem friek will man ja auch voll gerne verheiratet sein

  2. vll solltest erstmal bissl deutsch lernen..oberflächliches kind xD…opfer des konsums..ganz im ernst

Speak Your Mind