Guns N` Roses:
Kein Weg zurück


Das dürfte den Guns N` Roses Fans da draußen den Appetit verderben. Denn nichts auf der Welt könnte Axl Rose und seinen ehemaligen Bandkollegen Slash davon überzeugen, noch einmal gemeinsam auf die Bühne zurückzukehren.

Das verriet letzterer laut „contactmusic.com“ jetzt in einem Interview mit dem britischen „GQ“-Magazin. Demnach gäbe es nichts mehr, was die Jungs von Guns N` Roses nach deren Trennung noch verbindet.

„Bei der letzten Tour war es die ganze Zeit so, als würden wir nur üben. Wir konnten überhaupt keine Verbindung zueinander aufbauen“, so Slash gegenüber der Zeitschrift.

„Wir kamen sogar an einen Punkt, an dem wir nicht einmal mehr im gleichen Raum sein konnten. Es ist traurig, dass es so etwas eigentlich Gutes nicht mehr gibt. Und das, obwohl wir beide noch am Leben sind und auf dem gleichen Planeten leben.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind